Short Paste, Kürze URLs

      Kommentare deaktiviert für Short Paste, Kürze URLs

Ich war gerade auf der Suche nach neuen Dingen für Smartphones und so weiter,  da ich Zeit habe und wieder mal was neues ausprobieren wollte. Wieder mal wurde ich fündig in dem XDA-Developers Forum.
Jeder von uns kennt doch das Problem auf Smartphones oder Tablets das es immer wieder Probleme gibt lange url’s zu händeln. Diesem Problem hat die Mohammad_adib abgenommen und die App Short Paste entwickelt.
Diese läuft im Hintergrund und kürzt lange url’s direkt im Eingabefeld der Tastatur. Als URL Shortenerdienste werden Goo.gl und Bit.ly genutzt, welche man in die Einstellungen festlegen kann.
Zum kürzen müsst ihr einfach nur die URL aus dem Browser kopieren und in das Eingabefeld der social network App oder beliebiger anderer App einfügen.

Diese App stufe ich mal ein als must have für die App Sammlung.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(