Rollout für HTC Desire HD auf Gingerbread Android 2.3.3 beginnt

      Kommentare deaktiviert für Rollout für HTC Desire HD auf Gingerbread Android 2.3.3 beginnt

 

 

 

 

 

 

Ich habe per Zufall durch einen Retweet und ein Danke an mich von @Bierzeltkind, wieso auch immer, aber danke :-) , erfahren das die ersten Leute die Kunden bei T-Mobile sind und ein HTC Desire HD haben, das Gingerbread Update bekommen mit der SystemVersion: 2.37.111.6 und einer Größe von 101,38MB.

Kunden anderer Konzerne wie z.B. Vodafone sollen das Update auch nun bekommen. So lautet die Meldung von HTC auf deren Facebookseite.

Hi zusammen: Good News für alle User des HTC Desire HD: Morgen startet der Rollout des Update für Android 2.3. Das Update wird als FOTA (= Firmware Over-the-Air) zur Verfügung gestellt. Es wird ein paar Tage dauern, bis der Roolout abgeschlossen sein wird.

Dies haben auch die ersten user bei Androidpit.de gemeldet und jetzt auch bei Android-hilfe.de

Udate: hier nen Screen vom Vodafone Update

 


 

Viel Spass mit Gingerbread!

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.