QuizCast für Google Chromecast

      Kommentare deaktiviert für QuizCast für Google Chromecast

Was es nicht alles gibt inzwischen gibt für den Chromecast Stick. Sei es Games, Quiz Spiele, Video und Musik Player und noch viel mehr. Täglich wächst die Anzahl der Apps dafür im Playstore.

Hier und jetzt möchte ich euch mal QuizCast vorstellen. Quizcast ist ein kleines Multiplayer Quiz, welches man aber auch alleine spielen kann. Dort werden Fragen gestellt, diese gilt es zu beantworten und wer die meisten Punkte hat , der hat gewonnen. Aktuell gibt es 16 Fragen mit steigender Zahl.

Das Spiel wird entwickelt von Philipp Ohlandt und steckt aktuelle in einer Beta Phase. Wer an dieser aktiv teilnehmen will kann sich mal in dieser Google+ Beta Community einfinden. Dort können neue Fragen eingereicht werden oder neue Fragen übersetzen. Einfch in der Comm anmelden und „Teil“ des Prokjektes werden.

Noch fehlt ein Icon und die UI ist noch recht schlicht, aber dies soll sich ändern,wenn ich dies in der Community richtig gelesen habe.

Ich bin absolut begeistert und werde dieses Spiel des öfteren spielen. Wenn neue Fragen dazu kommen macht es um so mehr Spass. Meine Frau und ich spielen diese Fragen ab und zu mal durch und sind gespannt auf neues.

QuizCast - Chromecast Quiz
QuizCast - Chromecast Quiz
Entwickler: Phillipp Ohlandt
Preis: Kostenlos

[ASA]B00ICIJIJQ[/ASA]