[PORT][MOD] Notification Menu Power Control Widgets for Sense based ROMs

      Kommentare deaktiviert für [PORT][MOD] Notification Menu Power Control Widgets for Sense based ROMs

[poll id=“4″]hi,

ich habe die Tage bei den XDA-DEvs ein Panel für das Evo 4G gefunden, >>Klick<< worüber man GPS, WLAN, Bluetooth, Datenverbindungen, die Taschenlampe und Laut/Lautlos steuern kann.

Dann habe ich nach einer Lösung gesucht und hab diesen Thread gefunden:

[Q][PORT][MOD] Notification Menu Power Control Widgets for Sense based ROMs

dort hatte auch schon jemand das gleiche gefunden und gesucht.. hab mich dem angeschlossen.

ein Kollege von den HTC-developers.de hat dann den EVO 4G Thread Ersteller angeschrieben und das kam jetzt dabei heraus!!!!!

Ein Geniales Steuerpanel für Sense ROMs

hier der Download  [download id=“11″][poll id=“4″]XX

Update: hier gibt es viele weitere Versionen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=838013&page=11