Poolparty stellt Betrieb ein

      Kommentare deaktiviert für Poolparty stellt Betrieb ein

Das App Poolparty was ich damals vorgestellt hatte wird zum 14.Oktober den Serverbetrieb einstellen.

Poolparty war ein Fotodienst und ähnelte dem Aufbau Google+. jedoch kam dieser Dienst nicht über die Beta hinaus.
Der Dienst war auch nicht wirklich schön anzusehen was die UI betrifft. Und flüssig lief er auch nicht.

Nun wird der Dienst eingestellt. Und man soll laut Email seine hochgeladenen Fotos herunterladen. In ein paar Tagen wird der Upload schon eingestellt.

Hier die Email:

Thank you so much for being a beta tester and early adopter of Pool Party. As you may have seen, Slide recently announced that most of its products will be discontinued over the course of the coming months, including Pool Party. Starting in a few days, Pool Party will no longer be accepting new photo uploads.

Pool Party will shut down completely on October 14th, 2011.

To download your photos, log in to www.poolpartyapp.com. You can download any photos you’ve uploaded as well as all photos from any of your pools. This functionality will be available until October 14th.

Thanks for all your feedback and support, Pool Party Team

Also alles schön runterladen…

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.