Persönliche Empfehlungen im Play Store gestartet

      Kommentare deaktiviert für Persönliche Empfehlungen im Play Store gestartet

Heimlich, wie Google es gerne macht, wurde eine neue Funktion in den Play Store integriert.
Mit ihr wird euch anhand von euren Downloads, käufen,Suchverhalten immer andere Apps oder Bücher vorgeschlagen.
So werden nur zu Beispiel, HD Widgets,die Tagesschau angeboten.. Naja Öffi stimmt nicht ganz, weil das letzte mal das ich den ÖPNV genutzt habe,ist Jahre her.

Ansonsten finde ich dies ganz nett, aber es zeigt immer wieder wie gläsern wir sind.

Das letzte was ich mir wünsche das man im Play Store Apps die man nicht mehr braucht, egal ob gekauft oder nicht wieder aus seiner Liste löschen könnte…

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.