Per Mertesackers legendäres Interview beim der WM 2014

      Kommentare deaktiviert für Per Mertesackers legendäres Interview beim der WM 2014

Das WM Spiel war nicht  das beste was die deutsche Mannschaft abgeliefert hat, aber wie sind weiter und das zählt. Nun geht es im Viertelfinale gegen Frankreich zu bestehen. Dort muss die deutsche Mannschaft noch ein, zwei Schüppen drauf legen wenn wir das packen wollen um in das Halbfinale einziehen zu können.
Gegen dem wahrscheinlichen Gegener  Brasilien wird es dann richtig schwer, aber das muss man abwarten.

By the way, das Interview von Per Mertesacker nach dem Spiel war einfach nur Legendär und ist schon zum waren Kult geworden.
Hier hatte er anscheinend Wut auf den ZDF Reporter und hat sich schon im ersten Satz „was wollen Sie eigentlich von mir“ ordentlich auf die Zähne gebissen um nicht  direkt auszurasten. Auch noch schön war seine Aussage „glauben Sie das ist hier eine Karnevalstruppe…“ war auch noch gut… Aber seht selbst

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.