Owncloud Android App erlaubt nun das Teilen von Dateien

      Kommentare deaktiviert für Owncloud Android App erlaubt nun das Teilen von Dateien

Endlich, auf diese Nachricht über Github habe ich gewartet.Nun ist das teilen von Dateien über die Android App möglich.

Lange hat dieses Feature gefehlt. Über die Desktop Variante war dies schon lange möglich, nur war dies sehr umständlich.
Nun ist mit der Version 1.5.4 die gestern im Playstore veröffentlich wurde diese Funktion eingezogen, einziges Manko immer noch.
Wer seine Dateien verschlüsselt hat mit dem Encryption Plugin für Owncloud kann immer noch keine Dateien hochladen, sowie jetzt teilen per Android App.

 

 

 

 

 

 

denke das wird aber gefixt bald. Wer alle Funktionen nutzen will muss dieses Plugin komplett deaktivieren und die Dateien vorher entschlüsseln über die persönlichen Einstellungen.

Nun ersetzt Owncloud komplett bei mir Gdrive und co. und wie schaut es bei euch aus?

ownCloud
ownCloud
Entwickler: ownCloud GmbH
Preis: 0,79 €

Quelle: Github Android 

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.