Neues Update bringt mehr Performance für das HTC One X mit Sense 4.1

      Kommentare deaktiviert für Neues Update bringt mehr Performance für das HTC One X mit Sense 4.1

Es gibt ein neues Update für das HTC One X mit einigen Verbesserungen und neuer Base
Ja genau. Richtig gehört das HTC One X bekommt zur Zeit ein neues Update. Wer aber denkt 4.1 steht für Jelly Bean legt daneben, es handelt sich um eine neuere Version vom Sense Launcher.

Das Update basiert auf der neuen ROM Base 2.15.401.5 (Android 4.0.4) und bringt einige Verbesserungen wie das das ruckeln bei Live Wallpaper entfernt wurde. Ebenso gibt es Verbesserungen bei der Kamera. Nun ist es möglich zwischen Front und Hauptkamera ohne ins Menü zu müssen zu wechseln.
Eine kleine Veränderung gab es auch im Browser. Dort ist es nun möglich zwischen den einzelnen Tabs zu wechseln ohne das Menü zu benutzen (wischen von links nach rechts).
Bisher gab es zum Teil Probleme mit dem Wi-Fi Signal. Dies wurde nun auch ausgemerzt.

All diese Neuerungen und Performance Verbesserungen gehen aber auf die Kosten von anderen Dingen. Mit diesem Update wurden die 3D Effekte im Sense Launcher entfernt.
Aber dafür hat man nun eine Screen on Time von 5 Stunden und mehr, beim alten Build mit Sense 4.0 waren es 3 Stunden.
Und beim Quadrant Benchmark gibt es knappe 6000 Punkte.

Wer vielleicht fragt ob es eine RUU schon gibt… Ja gibt es.. Schaut mal hier im XDA Thread oder hier

Habt ihr schon nach Updates für euer One X geschaut und ist es schon da? Und wenn ja wie sind die Erfahrungen?

Quelle: androidnext

posted from Bloggeroid

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.