Neues Google+ Update mit neuen Fotofunktionen

      Kommentare deaktiviert für Neues Google+ Update mit neuen Fotofunktionen

Heute ist ein Update der Google+ erschienen, das eine schöne neue Funktion bietet wenn es darum geht Fotos vom Gerät zu sichern.

Bei diesem Update lassen sich nun auch andere Ordner auswählen zum automatischen Backup der Bilder.Diese Ordner werden automatisch erkannt und auf Wunsch gespeichert. (siehe Screenshot)

image

Neben dieser Funktion gibt es eine weitere beim Foto Editor,so kann man seine Bilder die man angefangen hat zu editieren an einem anderen Android Gerät z.B. Tablet fortsetzen.

Zur Zeit wird das Update ausgerollt, bis es alle haben kann es noch was dauern. Wer ungeduldig ist kann sich die APK Datei hier ziehen.

Currents
Currents
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.