neues Concept Software update für das Xperia Z3 und Z3C

      Kommentare deaktiviert für neues Concept Software update für das Xperia Z3 und Z3C

Google hat nun das neuste release der Concept Software genehmigt und dieses wurde am 9.5. veröffentlicht.
Die Concept Software ist eine AOSP basierte Android Version. Diese ist an Leute gerichtet die das schlichte, fast nackte Android lieben, aber diverse extras wie die Kamera App oder die Musik sowie Album vor offiziellen Varianta haben wollen.

Und dies ist der Changelog:

Release notes MMB29X.Z1.3582
– FM Radio
– Landscape Battery Indicator
– April Google Some security updates
– InTouch 1.3.0
– Home 10.0.A.0.32 (bugfixes)
– TMO/Orange Poland IPv6 fix

Das Update hört auf den Namen MMB29X.Z1.3582 und hat diverse Sicherheitsupdate enthalten, sowie das heiß geliebte FM Radio. Gut in Zeiten von Streaming fast unnütz geworden, aber anscheinend gibt es immer noch zahlreiche Nutzer die lieber über UKW Radio hören.

wp-1462959266457.pngDie InTouch App ist in einer neuen Version enthalten.
Diese App ist die Feedback und Bugreport App wo die Nutzer Probleme mit der aktuellen Version melden können.

An was ich mich nicht gewöhnen kann ich das neue Batterie Icon.. Sieht irgendwie Kitkat -mässig aus :-)