Neue Version SPB Mobile Shell 3D für Android

      Kommentare deaktiviert für Neue Version SPB Mobile Shell 3D für Android

Ich hab ja zu der ersten Version von SPB Mobile Shell 3D einen kleinen Beitrag geschrieben nun gab es vor Ca. 2 Wochen ein neues Update auf die Version 1.1.0, meine Erfahrung zu dieser neuen Version.

Die neue Version bringt neue Features mit :

-Freie Platzierung der Widgets   (dazu nach dem Update in den Home Settings “AutoArrange” auf “nein” setzen)

-Unterstützung für Live-Wallpaper

-3D-Geburtstags-Widget

-3D Scrollen in der App-Liste

-Neu designtes Kalendar-Panel

-Unterstützung für ganztägige Events (Kalender)

Am besten und angebrachtesten war die Neuerung mit dem setzen der Widgets oder Apps nach eigenen Bedürfnissen.

Mit diesen Änderungen ist es endlich möglich die Widgets und Apps so zu setzen wie man es will. Es können nun auch die Live Wallpaper vom HTC Sense genutzt werden. Was das nochmal alles freundlicher macht.

Desweiteren wurde der App-Drawer geändert und wirkt damit smoother. Ausserdem wurde noch ein 3D Kalender Widget hinzugefügt und der Kalender unterstützt nun auch ganztägige Events z.B. für Urlaubseintragungen und der gleichen.

Alles in allem finde ich das Shell gelungen und den Preis wert. Zumal anscheinend der Hersteller auf die Wünsche der Nutzer eingeht. Und wenn regelmäßig Updates erscheinen um so besser.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.