Neue PlayStore App setzt zum Teil Kundenwünsche um

      Kommentare deaktiviert für Neue PlayStore App setzt zum Teil Kundenwünsche um

Lange hat es uns genervt, das alle Apps die man jemals im Playstore gekauft hatte, immer sichtbar waren unter „meine Apps“.

Dann gab es,, initiiert durch User von Pocketpc.ch Forum und durch einen Thread bei XDA-Developers.com einen Google Issue Eintrag.

In diesem wurde eben das moniert, das man die Apps nicht von der Liste löschen kann.
Dies wurde nun Teilweise umgesetzt.
mit der PlayStore App mit der Version 3.9.16 ist es nun möglich die Apps die Karteileichen sind aus dieser zu löschen. Weswegen dann Teilerfolg? Nunja, ein wunsch wäre es noch wenn dies in Zukunft klappen würde über den Desktop PC unter http://play.google.com

 

 

 

 

 

 

 

Wie installiere ich die Datei?

1.Root Rechte sind gefordert geht auch ohne.. dann Datei einfach installieren
2. Wenn diese vorhanden sind, die APK Datei herunterladen und auf die SD Karte kopieren
3. Die Datei in, entweder (so ist es bei mir) Phonesky.apk umbenennen, oder Vending.apk
4. Diese Datei dann nach /system/app verschieben und die gleichnamige Datei ersetzen.
5. APK Datei mit den Rechten „644“ ausstatten und dann das Smartphone neu starten.

Download com.android.vending-3.9.16.apk