nächster Schritt der Neugestaltung von Google: neue Google Bar

      Kommentare deaktiviert für nächster Schritt der Neugestaltung von Google: neue Google Bar

Larry Page hat die Nacht auf seinem Google+ eine neue Änderung veröffentlicht. Diese wird zur Zeit ausgerollt. Wann die jeder letztendlich hat bleibt abzuwarten, aber ich denke das dauert nicht allzulange.

Es geht diesmal um die obere schwarze Leiste.

so schaut sie nun aus bei Google insbondere Google+.

hier gibt es ein kurzes Video über die Leiste mit kurzen Erklärungen

[YouTube]vSIMpFfNLEA[/YouTube]

Falls jemand nicht so gut Englisch versteht.  Es wird zuerst die alte Menü Leiste gezeigt, wo die Links zu den Google Produkten sind, wie YouTube, Kalender, Dokumente, Email, G+ Account.

die neue Google Bar ist weiss.  über ein Rollover Menü erreicht man nun alle Produkte.  Daneben ist die Suche platziert und dann kommt die Benachrichtigung über Google+ Nachrichten sowie der Weg zu den Einstellungen und dem Profil.  (von Links nach Rechts gesehen)

Quelle:http://googleblog.blogspot.com/2011/11/next-stage-in-our-redesign.html?m=1

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.