[MOD] Clear Sound für das HTC One X

      Kommentare deaktiviert für [MOD] Clear Sound für das HTC One X

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach MODs für das HTC One X. Egal ob es MODs per ZIP Datei sind oder auch die ich selbst integrieren muss und dann im gekochten ROM zu flashen.

Jetzt hab ich einen neuen MOD entdeckt. Ein User der XDA-DEVs hat einen Mod publiziert der für wesentlich besseren Klang und etwas lauteren Sound sorgt. Diesen Mod habe ich selbst drauf und werde diesen zukünftig in mein ROM integrieren.

wie installiere ich den Mod? :
1.Zip Datei herunterladen
2.Datei auf die SEITE Karte packen
3.per Custom Recovery flashen
4. Cache löschen
5.reboot
6. Spass haben :)

Ergebnis : Mit dieser Klangverbesserung kann ich auch in Räumen die selbst von der Akustik sehr schlecht sind mein Handy ohne externe Lautsprecher nutzen und ich höre immer noch einen guten Klang. Info und Download: [MOD] Clear Sound on xda-developers

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.