Mit der Katze Gassi gehen.

      Kommentare deaktiviert für Mit der Katze Gassi gehen.

Wir haben seit 1 1/2 Jahren eine Katze. Ist nen Perser mix.
Sie hat bisher nur Dachgeschosswohnungen gekannt.
Seitdem wir aber im Erdgeschoss mit Terrasse wohnen, drängt Sie ziemlich nach draussen. Haben.ihr nem Katzengeschirr geholt. Lässt sich das auch Problemlos dran machen und geht damit auch immer nen Stück, legt sich dann hin und schnüffelt was das Zeug hält. :-)

Ich meine es ist zwar nicht so leicht, wie mit einem Hund, weil Katzen nicht so gehorchen wie ein Hund. aber es ging.

Komme mir da aber nen bissl blöd vor.
Seit ihr schonmal mit eurer Katze Gassi gegangen? Wenn ja wie war eure Erfahrung?

Auf dem Foto lag Sie noch auf dem Stuhl.

image

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.