Meine ersten Tilt-Shift Aufnahmen

      Kommentare deaktiviert für Meine ersten Tilt-Shift Aufnahmen

Ich interessiere mich ja schon seit eh und je für die Fotografie. Egal welches Objekt oder Landschaft wird fotografiert.

Neben HDR Aufnahmen nutze ich seit neustem auch Tilt-Shift.

Tilt-Shift kennt inzwischen dank der Magenta farbenen Telefongesellschaft fast jeder. In den Werbespots wurde eine Umgebung von einer höher gelegenen Ebene gefilmt und diese Aufnahme dann mit diesem Effekt versehen. Raus gekommen ist dies

[YouTube]MTbyzU-nQOU[/YouTube]

und das sind meine Aufnahmen.

image

image

interessieren würde mich welche Android App Tilt-Shift Videos machen kann.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.