Mein Rückblick auf die Ferien 2012

      Kommentare deaktiviert für Mein Rückblick auf die Ferien 2012

Nun, die Sommerferien sind so gut wie vorbei. Nun ist es denke ich mal Zeit mal ein Fazit zu ziehen. Warum ich ein Fazit ziehe? Ganz einfach ,ich arbeite in einem Thermalbad und in einem Freibad.

Wo es die Gäste vermehrt hingezogen hat in diesem Jahr dürfte jedem klar sein.

In das Hallenbad.Der Sommer war einer der Sorte die man getrost unter Vergessen abstempeln könnte.

Wo normal an die 1000 Besucher am Tag bei gutem Wetter in das kleine Freibad kamen, war das höchste der Gefühle gerade mal 600 Gäste.

image

So wie auf diesem Bild sah es die meiste Zeit der Saison aus.

Für die meisten hiess es dann, ab in die Halle,so hatten wir mehr als genug Besucher im Thermalbad. An die 1200 oder mehr Besucher war normal. Die Sauna platzte aus allen Nähten.

Wo es bei uns eher mau war,mit viel Regen im Juli ( an einigen Orten Rekordniederschlagsmengen ) ging es Süd-Westlich von uns in Spanien ,Italien heiss her.

image
(Bildquelle: Wetter.T-Online.de)

Dort gab es Stellenweise an die 48 Grad! Hitze. Was für eine Verteilung….. Dann lieber kühl als so heiss.

Ich denke ,genau wie im letzten Jahr wird sich der (Spät)Sommer ab Ende August bis Ende September losgehen.Was meint ihr?

via WordPress

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.