Mein neues Hobby Geocaching

      Kommentare deaktiviert für Mein neues Hobby Geocaching

so wie viele, bin ich jetzt mit auf den Zug der Geocacher gesprungen. und es macht einen heiden Spass!!

 

macht ihr auch gecaching?

 

 

 

 

[poll id=6]

hier mal mein Geocaching Profil:

 

 

Wie ihr seht habe ich auch gerade erst angefangen damit, hab aber die 4 Caches die in meiner direkten Nähe sind abgegrast :-)

Also App für mein HTC Desire HD benutze ich das App "C:Geo"

Wenn ihr Lust habt zu Cachen meldet euch bei Geocaching.com an (offizielle Seite)

Dann braucht ihr noch nen GPS Fähiges Gerät und ab gehts…….

Mehr Info´s gibt´s zum Geocachen auf geocaching.com und auf der deutschen Seite geocaching.de

Meldet euch wenn ihr aus meiner Ecke kommt, vllt. sind es ja noch mehr und zu zweit oder auch mehr cachen macht doch auch mehr Spass :-)