Lecturio nun mit Android App

      Kommentare deaktiviert für Lecturio nun mit Android App

Jetzt wo ich Krank bin kann ich ja wieder mal was schreiben. Und das warten eh kein Ende nimmt im Wartezimmer Berichte ich euch kurz über eine neue Android App.

image

Ich hatte letzte Woche über Lecturio.de berichtet und das es nur eine iOS App dafür gibt.
Dies hat sich jetzt geändert, diese ist nun auch  für Android verfügbar.

Ich habe sie mir angeschaut und muss sagen klasse um unterwegs zu lernen.
Es sind alles Videos vorhanden und wenn ein Lernvideo abgespielt wird wird dieses auch in einzelne Lernabschnitte aufgeteilt. Ganz genau wie am PC.

Wer diese nutzen will, hier ist der Link

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.