Laufen frei nach dem Motto „andere Saufen, ich Laufe“

      Kommentare deaktiviert für Laufen frei nach dem Motto „andere Saufen, ich Laufe“

Nun war ich wieder laufen, nachdem ich gestern mein erste Runde gedreht habe, bin ich nun die doppelte Länge gelaufen.

Ich mag zwar Karneval, da ich ja ursprünglich aus der Düsseldorfer Ecke stamme, aber da meine Frau arbeiten muss habe ich gedacht laufe ich lieber eine Runde. So habe ich was für mich getan und nicht nur vor dem Fernseher oder PC gehockt. Gerade bei diesem herrlichen Wetter.

 

Also Schuhe an und los gings……[map style=“width: auto; height:300px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ kml=“http://Land-laeufer.de/wp-content/uploads/runtastic_20130210_1430_Laufen.kml“]

Zum Abschluss hatte ich noch diesen schönen Untergang gesehen…..herrlich
image