Klopp: „Der letzte Punch hat gefehlt“

      Kommentare deaktiviert für Klopp: „Der letzte Punch hat gefehlt“

image

Es hätte besser sein können das Spiel gegen Nürnberg (meine Meinung). Habe das Spiel nur im Radio Phasenweise verfolgen können, aber was ich mitbekommen habe war das in der ersten Hälfte die Dortmunder in der Anfangszeit nicht richtig ins Spiel fanden, aber nach dem Gegentreffer recht schnell sich gefangen hatten und das 1:1 erzielten.

Wie fandet ihr das Spiel?

Das sagte Jürgen Klopp sagte im Interview:

Ich hatte den Eindruck das wir mehr vom Spiel hatten, vor allem die erste Halbzeit hat mir gut gefallen. Aber der absolute und letzte Punch hat im letzten Drittel gefehlt. Wir haben ein bisschen zu viel und zu schnell in die Spitze gespielt. Mit dem Schiedsrichter war ich nicht zufrieden. Es ist halt schwer wenn alles gepfiffen wird.

Nun ist Dortmund nach dem 2ten Spiel mit 4 Punkten auf Platz 4 und die Saison hat gerade begonnen.
Was allerdings schön ist das der Fortuna Düsseldorf auf dem ersten Platz ist, auch wenn ich BvB Fan bin.

Bildquelle: http://bvb.de
Quelle:

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.