Kleines Vögelchen als Findelkind

      Kommentare deaktiviert für Kleines Vögelchen als Findelkind

Heute Mittag war Ich echt erstaunt. Ich habe gerade im Schlafzimmer die Gardine aufgehangen, da sehe Ich wie ein kleines noch fast nacktes Vögelchen auf den warmen Steinen herumkrabelte und schrie.

image

Nun hat meine Freundin das kleine Ding genommen, und wir haben ein kleines Netz gebaut mit Zewa ausgelegt. Und erstmal Wasser gegeben.

image

Man muss ganz schön geduldig sein. Ich musste zur Arbeit und meine Freundin ist zur Zoohandlung gefahren und hat Biodrops geholt. 4 Mahlzeiten das hat der kleine Wurm gepennt.

image

Zwar sagten die Mitarbeiter aus der Zoohandlung das das Vögelchen eine sehr sehr geringe Chance hat. Aber man kann es ja probieren.

Mal sehen wie es weiter geht.

 

 

heute morgen beim 2.ten Füttern

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TGHRJqXv35U[/youtube]

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.