[KERNEL] uv/oc 2.6.32 for Sense Roms (CFQ/UV950mV/OC1113Mhz/EXT4/Audiomod/CIFS+utf8/SD Fix)

      Kommentare deaktiviert für [KERNEL] uv/oc 2.6.32 for Sense Roms (CFQ/UV950mV/OC1113Mhz/EXT4/Audiomod/CIFS+utf8/SD Fix)

Nun ist es soweit wir können unsere Sense Froyo Roms übertakten siehe Thread bei den Devs

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=801435

Ich habs seit gestern Abend auf meinem Desire den Kernel mit default läuft der KERNEL auf 1113 Mhz. Rennt wie ne Sau jetzt ^^

Inzwischen gibts Version 3 und ein Wifi PM Fast Module, wobei ich mir noch nicht im klaren bin wofür das Module ist.

Nach einem Tag muss ich sagen, egal Was es ist es läuft alles viel flüssiger und auch schneller.
Hab aktuell mit dem Leedroid 2.1a Rom im Benchmark
1536 Punkte und im. Browserbenchmark
http://Bit.ly/brmark 30030 Punkte . Vorher waren es 1256 Punkte im Benchmark.

Update 23.10.2010: neue Version die die Schreib- und Lesegeschwindigkeit auf der SD Karte erhöht.
Download: Kernel_V4_SDFIX.zip

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.