Juhuuu , erster Lauf nach dem Krank sein

      Kommentare deaktiviert für Juhuuu , erster Lauf nach dem Krank sein

Ich bin so happy :) endlich wieder laufen und das bei einem so tollen Wetter.
3 Wochen ist es nun her das ich das letzte mal gelaufen bin, aber heute hab ich direkt mal Gas gegeben. Hab erst ein Intervall-Training gemacht und dann noch gemütlich 3 Kilometer zurück gelaufen. Man soll es ja nicht übertreiben am Anfang.

Endlich konnte  ich raus aus der Wohnung, raus an die Arbeit und ja -ganz wichtig- raus auf die Strecke zum laufen.
Wie ich bereits in einem vorherigen Artikel geschrieben habe, musste ich eine Pause einlegen wegen einer Fuss OP. Das schlimmste daran war das ich 1 1/2 Wochen nur auf der Ferse laufen konnte und mit der Zeit hat sich alles verkrampft. :(
Aber es ging zum Glück vorüber , die letzten Tage habe ich echt auf heissen  Kohlen gesessen und wollte RAUS. Ging ja aber nicht wegen der Krankmeldung.

Aber heute gings los!! Wollte erst normal laufen, aber hatte mich auf dem Weg zum Stausee es anders überlegt und habe ein Intervalltraining gemacht und anschliessend mit 2-3 Minuten Pause gemütlich mit 5:30 min/km bis 6 Min./km zurück gelaufen.
Das beste am laufen heute war auch das alle draussen waren, viele Läufer sind mir endlich mal begegnet, manche schnell manche sehr langsam, aber hauptsache alle haben gegrüßt:)

Genug geschrieben, hier zuerst mein Intervall Training in der Grafik und als 2tes mein Rückweg.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Am ende des Intervalltrainings wurden meine Beine arg schwer….

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

am Ende war ich platt und froh wieder am Auto zu sein….
Übermorgen gehts weiter….