Jan Delay´s Statement zu der Abzocke durch Anwälte der Musikindustrie

      Kommentare deaktiviert für Jan Delay´s Statement zu der Abzocke durch Anwälte der Musikindustrie

Hab gerade ein Facebook Statement von Jan Delay zur Abzocke durch die Anwälte der Plattenbosse gelesen. Ich denke das wird die Sauger freuen, das ein Sänger auf deren Seite steht.

Genau genommen regt er sich darüber auf, das die Anwälte der Plattenfirmen sich das Geld durch die Abmahnungen selbst untereinander aufteilen und die Künstler nichts davon sehen.

 

Zum abschluss nochmal ein Tipp von ihm

 saugt bitte alle ruhig weiter, und lasst euch nicht erwischen! kein peer 2 peer!! und wenn es Künstler gibt, die ihr schätzt und die sich den arsch aufreißen um gute platten zu machen: bitte supported sie!!

Hier der Link zum Statement https://www.facebook.com/jandelay/posts/10150416600791602

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.