Instagram mit neuen Funktionen

      Kommentare deaktiviert für Instagram mit neuen Funktionen

image

Instagram,einer der beliebtesten Fotosharingapps hat ein grosses Update bekommen.

 

In dieser Version gibt es nun Photo Maps.

Dies ist eine Funktion wo die Orte angezeigt werden wo die Fotos gemacht wurden. Diese Orte werden mit einer kleinen Nummer versehen. Dies ist die Anzahl der aufgenommenden Fotos an diesem Ort.

Insgesamt wurde die App verschönert, so haben die Profilseiten sowie der „Entdecken“ Tab ,die Hashtag und der Location Tab ein neues Disgn bekommen.

Aber das ist lang nicht alles, so wurde ein automatisches Nachladen beim stöbern durch die App eingebaut, ausserdem wurde die „smoothness“ der App verbessert.

Im Thema Sicherheit gibt es auch was neues, so ist es nun möglich direkt Kommentare bei Bildern als SPAM zu markieren.

 

Wie findet ihr die App?? ich find die Klasse und es macht Spass immer wieder neue Fotos zu machen und zu teilen.
Wer mich dort suchen möchte findet mich unter  meinem Profil auch im Netz

lars bei Instagram

Quelle: Instagram

 

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.