Ingress Update auf 1.55.2 mit neuen Funktionen

      Kommentare deaktiviert für Ingress Update auf 1.55.2 mit neuen Funktionen

Das ist mal ein tolles Update wie ich finde für das Ingress Spiel.
Mehr  und mehr wird das Spiel Ingress integriert in Google+.
Nun kann man – wenn man möchte- sein Profil mit dem von Google+ verknüpfen. Nach dieser Verknüpfung wird das G+ neben dem Nick sichtbar.

Neben dieser neuen Funktion wurde eine integrierte Screenshotfunktion für Portale und Profile eingeführt. Damit lassen Sie Profile, Portale einfach per Google+, Facebook, Twitter und Co. Teilen, ohne sich mühevoll den Nick des Spielers merken zu müssen.

Gerade im Teamplay ist dies interessant um besser planen zu können.

Ingress Prime
Ingress Prime
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.