Ingress mit neuen Leveln und neue Waffe

      Kommentare deaktiviert für Ingress mit neuen Leveln und neue Waffe

Jetzt macht Ingress auch wieder einen Sinn für aktuelle L8 Spieler. Denn seit gestern abend gibt es die Level 9 – 16. Diese sind zu erreichen nicht mehr wie üblich über die reine AP sondern zusätzlich über Silber/Gold oder Platin Badges. Diese erhält man wenn man eine gewisse Anzahl an Portalen gehackt oder entdeckt/eingenommen hat sowie Felder verlinken, MU erstellen sowie an Anomalien teilnehmen.

image

Auf dieser Internetseite kann man ganz gut für sich ausrechnen bei welchem Level man sein würde. Auch lässt sich gut erkennen was man machen muss um ein Badge zu bekommen..

Neben diesen Änderungen gibt es neben mehr XM Vorrat auch so genannte Ultra Strickes. Mit diesen lassen sich die Schilder der Portale ausschalten und dann kann mit den Burstern –  die es weiterhin nur bis L8 gibt –  das Portal platt schießen.

Würde davon gerne Fotos machen aber leider fehlen mir 2 Silberbadges zu Level 9 und UltraStrikes habe ich noch nicht bekommen. Also abwarten ;)

Quelle: Google+