Ingress MISSIONS

      Kommentare deaktiviert für Ingress MISSIONS

Mit Ingress Missions beginnt eine neue Ära des Spiels… Bisher musste man um weiter zu kommen AP sammeln sowie Medallien. Nun sind es Missionen die man erfüllen muss.
Sprich es müssen bestimmte Aufgaben erfüllt werden, wie in etwa an bestimmten Portalen, Resos setzen, oder bestimmte mods zu deployen.
Das Rollout soll heute beginnen in einer Beta Version.
Ausgewählte Spieler bekommen diese Version vorab, so wie ich es verstanden habe.
mit dem Update 1.61.2 hat jeder den Missionen Tab schon drin… Gerade entdeckt aber alle Missionen sind in Rating, Düsseldorf und Frankfurt. Frankfurt ist kein Ding aber Rating komme ich erst wieder im Oktober hin. Und der Rundgang ist empfehlenswert, ist ne schöne Stadt ;) meine Heimat

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Hier ein Überblick:

Es gibt einen separaten Menüpunkt im game für die Missionen und in diesem werden alle Missionen in der Nähe gelistet.
Es könnte auch sein das Spieler für andere Spieler Missionen erstellen können.
Die Missionen sind Wegpunkte an welchen man dann bestimmte Aktionen ausführen muss.
Auch möglich ist, das man bestimmte Missionen nacheinander abarbeiten muss, sprich man muss die Reihenfolge einhalten.
Aufgaben an den Wegpunkten wären z.B.:Hacken, Linken, Felder erstellen Inhalte aus FieldTrip anhören (?) über Kunst oder GeschichtePuzzles lösen bzw. Dechiffrieren
Bei Abschluss wäre es denkbar das man eine Belohnung für bestandene Missionen bekommt, wie Medallien, AP, Keys oder sonstiges…

Ich habe leider Einladung, so nenne ich es mal, dazu bekommen. Werde euch dann berichten wenn ich die Missionen das erste mal Spiele…

Quelle:ingress-fans.de

Ingress Prime
Ingress Prime
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.