HTC Vigor kurz vor der Veröffentlichung?

      Kommentare deaktiviert für HTC Vigor kurz vor der Veröffentlichung?

am 20. September könnte das neue Flagschiff von HTC, in New York City, das HTC Vigor gegenüber der Presse veröffentlicht werden.

Beim Namen ist man sich wohl noch nicht so sicher. möglicherweise könnte es auch  „IncredibleHD„, „Thunderbolt 2“ oder doch „Vigor“ heissen.

es gibt bereits ein Pressefoto was das Smartphone leider nur von Vorne zeigt.

 

 

 

 

 

 

dies sollen laut den Gerüchten die Spezifikationen sein:

  • Ein 1,5 GHz Dual Core Prozessor,
  • 1 GB Arbeitsspeicher,
  • LTE Unterstützung
  •  4,3 Zoll Bildschirm mit HD Auflösung (1.280 x 720 Pixel)
ältere Gerüchte sprechen auch von
  • einem 16 GB Speicher
  • einer 8 MP Kamera
  • und 2 MP für die Frontkamera
  • Beats Technologie (anzeichen Logo etc. fehlen)
würden diese so eintreffen wäre es das bisjer best ausgestattete Smartphone werden, denn bisher gibt es kein vergleichbares.
Launch ist angedacht für den 13. Oktober.
Quelle: pcmasters.de
Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.