HTC One X Update vielleicht schon bald

      Kommentare deaktiviert für HTC One X Update vielleicht schon bald

Die HTC One X Besitzer und O2 Kunden können vielleicht bald aufatmen. Es könnte bald ein Update kommen.

Auf der Suche nach Neuigkeiten durchstöber ich immer wieder das Internet. Auch immer auf der Suche nach Updates für das HTC One X.
Für Branding H1X sei es bei Vodafone oder T-Mobile und O2 usw. steht ja noch das Update auf Android 4.0.4 mit Sense 4.1 aus.

Vodafone hatte bisher auch auf ein Update auf das 1.29 er Update verzichtet, mit dieser Nachricht aus dem O2 Forum könnte vielleicht was Bewegung in die Sache kommen. Ein O2 Foren-Moderator hat dies verlauten lassen im Forum:

wir erwarten am Montag (also morgen) die Version von HTC, die dann von uns getestet werden wird. Diese Prüfung dauert im Regelfall ein, wzei Tage. Wenn ncihts gravierendes gefunden wird erfolgt von uns die Freigabe. Die Verteilung selbst übernimmt auch hier der Hersteller selbst.

Okay es ist ein anderer Mobilfunkanbieter, aber könnte ein Hinweis sein auf baldige Updates.. Was meint ihr dazu?

Quelle: O2 Kundenforum

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.