HTC One X OTA Update auf 2.17.401.2

      Kommentare deaktiviert für HTC One X OTA Update auf 2.17.401.2
Gerade habe ich über das Vodafone Forum erfahren das HTC soeben mit dem Rollout des Updates auf die Version 2.17.401.2 begonnen hat.

Dies ist das Update auf Android 4.0.4 mit HTC Sense 4.1. Dieses Update ist auf die Verbesserung der Akkulaufzeit ausgerichtetet. Wie ich bereits berichtet hatte wird bei Sense 4.1 auf die 3D Effekte verzichtet.
Ausserdem wird die Browserleistung optimiert und die Kamera Qualität verbessert.Mit diesem Update sind auch EA Games enthalten.
Welche das sind kann ich leider nicht sagen…

Habt ihr das Update schon erhalten? Wenn nicht geht in die Einstellungen dann auf Info und dort auf das neue Update manuell prüfen.
Alle Kunden von Providern müssen noch warten.

Vodafone Kundenforum

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.