HTC Desire Sense Review von pocketpc.ch

      Kommentare deaktiviert für HTC Desire Sense Review von pocketpc.ch

[youtube]GgXF0QCDnHo[/youtube]

Wie es immer so ist, kaum ist das HTC Desire ein paar Monate draussen, kommt schon der Nachfolger raus. So auch mit dem HTC Desire HD und HTC Desire Z.

in diesem Video wird das HTC Desire HD vorgestellt. Das Gerät im Video ist noch nen bissl beta daher funktionieren einige Apps noch nicht.

Aber hätte ich das Desire noch nicht würde ich auf das Desire HD warten…

Was ich persönlich sehr schön finde, ist das App „Anrufe Blockieren“ wo man Nummern aus dem Telefonbuch oder aus der Anruferliste direkt sperren kann.

Ebenso das HTC Locations App was eine direkt von HTC erstellte Navigations-App ist. die Karten kann man über den PC ziehen und auf die SD Karte packen… Genial…..

Ausserdem ist der Ebook Reader auch eine nette App die ich gerne auf meinem Desire haben würde.

Ein erstes geportetes ROM gibt es schon bei den XDA-Devs: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=742371

Aber wie es immer bei solchen geporteten ROMs ist funktioniert noch einiges nicht, so auch hier. Zur Zeit funktioniert die Kamera App noch nicht aber ich denke in den nächsten Wochen wird sich das ändern. ;-)

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.