Hol dich mit dem Moped ab | Tvtotal und Amazon

      Kommentare deaktiviert für Hol dich mit dem Moped ab | Tvtotal und Amazon

Da sieht man mal wieder wie erfolgreiches Marketing funktioniert. In der Sendung von TV Total wurde ein Lied von einem selbsternannten Sänger gezeigt. Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan) so heisst das Lied. Darauf hin wurde die Kundenrezension gezeigt 5 Sterne bei einer Rezension. Daraufhin hat Raab alle Nutzer von Facebook gebeten auf den Link zu gehen und eine Rezension zu schreiben was ihr dazu trinken würdet damit das Lied gut klingt.

Bin auch mal auf die Seite gegangen und siehe da über 300 Rezensionen jetzt 15 Minuten später sind es 1040 Rezensionen..

Das Lied kostet 99 Cent das mal 1040 Rezensionen macht 1.029,60 € an reinen Umsatz.. Respekt so einen Verdienst hätte ich auch gerne.
Aber schaut selbst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.