Heute Weltuntergang? US-Prediger verbreitet Angst..aber viele machen sich über ihn lustig

      Kommentare deaktiviert für Heute Weltuntergang? US-Prediger verbreitet Angst..aber viele machen sich über ihn lustig

Hab gerade mal im Wetteronline Forum gestöbert und auf dies hier gestossen:

 

Dabei geht es um den angeblichen schon zigtausend mal wiederholten Weltuntergang. Alleine das ist ja schonmal lustig.

Dieser sollte gestern Abend um Punkt 18 Uhr der jeweiligen  Zeitzoone beginnen.

Siehe Artikel der Bild Zeitung http://www.bild.de/news/ausland/weltuntergang/amerikaner-in-angst-und-schrecken-18009732.bild.html

bei Twitter war wohl dieses Zenatrio unter den 3 meist verbreiteten News/Tweets und zwar unter diesem Tag „#iftheworldendsonsaturday

Nun ja und das wurde bei Wetteronline draus gemacht.

http://forum.wetteronline.de/showthread.php?t=65839

Genial hab mich echt krümlig gelacht gerade bei diesen Zitaten

 

Zitat von winter=besser als sommer ^^
ich habe schon vorbereitungen getroffen!
ha mir nen bunker aus nem sonnenschirm und nem karton gebaut
na klar hab auch super-kleber benutzt jetzt ist mein bunker unzerstörbar
den verkauf ich nicht der rettet mir ja schließlich mein leben!
am besten waren diese:
Der Weltuntergang enthält Content von UMG und ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Die Datei //Weltuntergang//-Apokalypse// kann nicht geöffnet werden
Tipps zur behebung des Problems:
Öffnen sie die datei neu und starten sie den Countdown erneut.
Fangen sie mit dem Lasso einen Meteor…
Möglicherweise sind technische Probleme aufgetreten. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Es musste einfach mal erwähnt werden :-)
Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.