Herzschlagfinale bei der Frauen WM 2011

      Kommentare deaktiviert für Herzschlagfinale bei der Frauen WM 2011

image

Das stellt alles in den Schatten was jemals über Frauenfussball.gesagt wurde.
Alleine dieses Finale war die Frauen WM wert.
Erst packende 90 Minuten mit einem 1:1 , dann in die Verlängerung mit einem tollen 2:2!

Es geht in das Elfmeterschiessen und die alle Amerikanerinnen verschiessen die Elfer! Japan ist so gut wie durch.

Ich gönne es den Japanerinnen von ganzem Herzen!

Herzlichen Glückwunsch!

image
image

Der 5:3-Sieg nach Elfmeterschießen war der krönende Abschluss der Frauen-WM in Deutschland. In einem packenden Spiel, das hin und her wog hatte Japan am Ende die besseren Nerven. Die US-Girls vergaben drei Strafstöße, den letzten ElfmeterfürJapan verwandelte Saki Kumagai.

Zuvor hatteAlex Morgandie lange überlegenenUS-Girls inder 69. Minute inFührung geschossen. Aya Miyamas Ausgleich in der 81. Minute sorgte für die Verlängerung.Nachdem Abby Wambach (104.) erneut für die Nordamerikanerinnen traf, hatte Homare Sawa Japan ins Elfmeterschießen gerettet (117.).

(Quelle: Sportschau.de

Das Elfmeterschiessen nochmal als Video

[YouTube]http://www.youtube.com/watch?v=5ayR_jP2BGM[/YouTube]

Wie hat euch das Spiel gefallen?

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.