Head Up notification auf dem Xperia Z1 (Lollipop Style)

      Kommentare deaktiviert für Head Up notification auf dem Xperia Z1 (Lollipop Style)

Ich hatte nun 2-3 Wochen Lollipop auf meinem Xperia Z1 installieren via Cyanogenmod 12. Es war eine tolle Erfahrung, gerade die Mitteilung über ankommende Nachrichten finde ich klasse.
Bin nun aber zurück auf einem Android 4.4.4 Xperia ROM,da ich Probleme hatte wenn das Gerät leer war und dies nicht mehr geladen werden konnte. :-/

Da ich die Head Up Notification klasse finde habe ich mich auf die Suche gemacht ob es dies auch gibt für Android 4.4.4 gibt. Und ja, das ist möglich per Installation einer App.

Darüber lässt sich zudem noch angeben bei welcher App man nicht Benachrichtigt werden will. Andere Funktionen sind:
– aktive Apps rausnehmen
– apps ausschließen
– Popup ändern
– durch wischen Mitteilung schließen
– durch Tippen direkt zur App springen
– u.v.m.

Dies gibt mir irgendwie ein Gefühl von Lollipop solange dies selbige noch nicht für mein Gerät herausgegeben wurde.
Habt ihr noch andere Ideen wie man Lollipop auf das Xperia Gerät bekommt?

Heads-up Notifications
Heads-up Notifications
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos