Happy Feets Custom ROM v2.0 [2.17.401.2] HTC One X

      Kommentare deaktiviert für Happy Feets Custom ROM v2.0 [2.17.401.2] HTC One X

Endlich habe ich es geschafft!!!

Nach endlosen Versuchen ein paar Tweaks und mods einzubauen, ist die neue Version meines ROMs für das HTC One X fertig :-)

Bevor ich aber anfange muss ich erst einmal was los werden….

Mein Dank gilt in erster Linie an DakiX von Pocketpc.ch den ich mit unendlichen Fragen genervt hab und er oft geholfen hat, sowie für Jotha von den XDA-Devs für seinen Battery % Mod sowie Quicksettings und Powermenü Mod.

Der grösste Dank geht an dsixda für das einmalige Android Kitchen :D

 

 

 

Gut jetzt kann es los gehen!

Erst einmal der Changelog:

-based on 2.17.401.2
-Build.prop tweaks
-init.d tweaks
-battery % Mod
-Quicksettings
-Advanced Powermenü
-geänderte Bootanimation
-geändertes Default Wallpaper
-GPS.conf Tweak
-update: Facebook App
-Dropbox App
-Gmail App
-Titanium Backup
-ES Fileexplorer
-HTC Camera Sense 4.5
-Google Now Offline
-update Google Play Music

Entfernt:

-HTC Feedback

 

Was noch gemacht wird:

-Google Now hinzufügen
-Rom cleanen
-Updates
-usw…….

Ich empfehle für dieses ROM den Faux Kernel für das HTC One X.

Download Faux Kernel v10m

Macht am besten mit diesem Tool einen Fullwipe:
Android Revolution HD Super Wipe

Und hier nun der Download:
[download id=“1″]

Ihr könnt ebenso das ROM bei Pocketpc.ch und XDA-developers.com finden

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.