Google veröffentlicht Zeitgeist 2011

      Kommentare deaktiviert für Google veröffentlicht Zeitgeist 2011

 

Google hat einen schönen Jahresrückblick in Form eines Videos online gestellt.

In diesem Video geht Google auf die Geschehnisse des Jahres ein, zwar nicht alle, aber so die

Dinge die uns so in den Köpfen blieben, wie die Überflutungen in Bangkok, und in Brazilien,

den Kämpfen der Freiheitsbewegungen in den Afrikanischen Staaten. u.v.m.

Präsentiert wird dies passender Weise in der Optik von dem in diesem Jahr

an den Start gegangenden Social Network Google+ , sowie über das Videoportal Youtube.

Schaut es euch mal an……

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.