Google sperrt Apps die Push Ads enthalten

      Kommentare deaktiviert für Google sperrt Apps die Push Ads enthalten

Wie Androidpit.de gerade einen Artikel geschrieben hat, über die sogenannten Apps aus dem Market die sich mitfinanzieren über sogenannte „Push Ads“, also Werbung die in der Notification Bar erscheinen, bin ich davon leider auch betroffen. Hab aber wirklich keine Lust alle Apps zu deinstallieren und das Appsfeld von hinten aufzurollen.

Das einzig gute, diese Apps werden zur Zeit ,bei genügender Beschwerde, von Google aus dem Market entfernt, das dies ein nicht legaler Weg ist Werbung zu schalten.
Welcher Apps kennt ihr die „Push Ads“ beinhalten?

Quelle:
http://www.androidpit.de/de/android/blog/395043/Google-verbannt-Push-Ads-APNdroid-aus-dem-Market-entfernt

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.