Google Maps Update auf Version 6.10

      Kommentare deaktiviert für Google Maps Update auf Version 6.10

Google hat nun die Google Maps App für Android aktualisiert.
Neben dem neuen Logo gibt´s auch andere nette Neuerungen 

Wenn man die App öffnet springt einem erstmal ein neues Logo oben Links entgegen,

image

Neben dem Logo wurde folgendes geändert.
Wenn man eine Suche startet werden die Stadtgrenzen, Postleitzahlenbereiche und andere Elementbegrenzungen markiert wo sich der gesuchte Standort befindet.

Ganz nett ist vielleicht, wenn man den Standortverlauf aktiviert hat, die Anzeige der Orte wo man sich befunden hat. Ist vielleicht ganz interessant wenn man mal wisssen will wo man sich so rum getrieben hat :-)
Ausserdem gibt es aktualisierte Informationen über öffentliche Verkehrsmittel und bei der gezielten Verkehrsmittelsuche.

Download Google Maps im Playstore

Quelle: Androidpolice

 

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.