Google drive Update mit öffentlicher Linkfreigabe

      Kommentare deaktiviert für Google drive Update mit öffentlicher Linkfreigabe

Google Drive hat wieder ein Update bekommen. Hier wurden wieder Bugfixes ausgeführt sowie die Option eingeführt direkt über die App Dateien und Ordner per Link direkt freizugeben.

Dies war zwar auch bisher möglich aber diese Dateien konnten nur Google Nutzer lesen oder herunterladen. Da half nur der Umweg über den Browser.

image

Hier habe ich mal testweise einen Ordner öffentlich freigegeben.
ROM Sammlung HTC One X und Sony Xperia Z1
Neu ist auch das es einen Aktivitäten Stream gibt, wo man nun sehen kann wer, welche Dateien die man freigegeben hat bearbeitet hat. Und als letzte Änderung wurde der Detailbereich verbessert um die Verwaltung von Dateien zu erleichtern.

Google Drive
Google Drive
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+
Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.