Flucht aus Alcatraz – oder soll ich eher sagen Lauf durch Wald und Wiesen?

      Kommentare deaktiviert für Flucht aus Alcatraz – oder soll ich eher sagen Lauf durch Wald und Wiesen?

Heute morgen bin ich das erste mal im Urlaub gelaufen. Dank meiner Frau hatte ich dich Laufklamotten mit..

Ich wollte erst um 7 Uhr laufen, aber es wurde 9 Uhr. Aber egal ist ja Urlaub. Gleichzeitig konnte ich die Soft Shell Jacke die ich gestern anstatt 79€ für unglaubliche 40€ ergattert hatte ausprobieren und testen ob diese für das Laufen geeignet ist.
image

Da wir schon öfters hier waren  wusste ich ungefähr wo ich lang laufen kann. So ging es nach Altenhammer , einem Nachbarort von Flossenbürg, dann etwa 500 Meter an der Hauptstraße lang und dann ab Richtung Wald und dem ersten Ziel Gaiswaiher..
Am schlimmsten waren die Aufstiege und die Serpentinen.

Durch den Nebel und frostigen Temperaturen gab es weisse Bäume und Wiesen und einen schönen eingeschneiten Weiher samt Campingplatz.

Von dort aus ging es dann wieder zurück nach Flossenbürg zum Zeitung abholen und Frühstücken.

Die Tage werde ich wieder laufen…. Weiss aber noch nicht wo lang…