Facebook Videocalling gestartet.

      Kommentare deaktiviert für Facebook Videocalling gestartet.

Eine Meldung kam vor ca. 6 Stunden über Facebook, das es nun möglich ist Videotelefonie und eine Videounterhaltung im Gruppenchat zu machen. Ist gibt nun auch ein neues Chatdesign.

hier gehts los: http://www.facebook.com/videocalling

und hier findet man die Videoanruffunktion

Den Videocall Button findet ihr in jedem Facebookchat Fenster oben rechts.

Wenn ihr das das erste mal macht, dann müsst ihr erst ein kleines Setup durchlaufen.
Ihr braucht natürlich eine Kamera für den Rechner. :-)

Ich habe es leider noch nicht ausprobiert. Mache das aber mal.sobald Ich Zeit habe.

Soeben wurde davon in RTL bei den Nachrichten berichtet über das neue Feature.

Aber viel Spass und „Happy Videocalling

Quelle: RTL Nachrichten

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.