Endlich Vodafone erlaubt Appbezahlung im Androidmarket

      Kommentare deaktiviert für Endlich Vodafone erlaubt Appbezahlung im Androidmarket

ich danke mal wieder androidnews.de für diese Gute Nachricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Androidnews.de berichtet, das es nun möglich ist Apps im Androidmarket über die Telefonrechnung zu zahlen.

Dies ist finde ich ein genialer Schritt, da in Europa und gerade in Deutschland Kreditkarten nicht zu den beliebten Zahlungsmitteln gehört.

 

nun hat Vodafone diesen Wunsch vieler User erfüllt und ab sofort sind Zahlungen per Telefonrechnung möglich.

Ich probiere nun Stündlich ob es funktioniert, da ich ja bei Vodafone bin.

Laut Smartdroid soll man ein Vodafone gebrandetes ROM drauf haben müssen, nach meiner Meinung müsste das aber eigentlich egal sein.

 

Wann die anderen Netzbetreiber nachziehen ist nicht bekannt, aber die sind jetzt im Zugzwang…

 

Update: bei den ersten klappt das schon, nun würde ich gerne von euch wissen ob ihr ein gebrandetes oder custom drauf habt.

Quelle: Androidnews.de

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.