Endlich mal Schnee, aber Panik wieder auf den Straßen

      Kommentare deaktiviert für Endlich mal Schnee, aber Panik wieder auf den Straßen

Ich find es ja schon komisch, wir haben Winter, für diese Jahreszeit ist es absolut normal das es schneien kann und jedes Jahr kommt es für die meisten Unerwartet plötzlich, genau wie jedes Jahr Weihnachten.

Hier in Bad Soden-Salmünster, wird langsam die Panik ausbrechen bei ca 5 – 7 cm Neuschnee. Da wo ich jedes Jahr in den Urlaub fahre, hat sich jeder drauf eingerichtet und dort sind 5 cm Schnee nichts.. Dort wird so gut wie nicht geräumt, weil es sich auf festgefahrener Schneedecke besser fahren lässt. Hier wird einen Tag vorher die Strassen und Wege mit Salz abgedeckt. tzzzzz

image

ich Finde es schön so, wenn man sich drauf eingerichtet hat und Winterreifen drauf hat.

Wie seht ihr das mit dem Schnee, und die alljährliche Panik davor.

Der Winter hat ja schöne Seiten überwiegend..

.

image

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.