Eine schöne Laufwoche war es

      Kommentare deaktiviert für Eine schöne Laufwoche war es

Es ist zwar schon etwas her das ich den letzten Lauf absolviert habe (3 Tage) aber nun komme ich endlich dazu etwas dazu zu schreiben.
In dieser Woche hatte ich mir fest vorgenommen 10 Kilometer zu laufen,damit ich weiss wie lange ich brauche für das Rennen am 7.4 . Dies hatte ich als Ziel und dieses Ziel auch geschafft.
Es waren 10 Kilometer in 1:05 Stunden.

Der Lauf ging 1 1/2 mal um den Stausee der bei uns in der Nähe liegt .

image

Das Ziel der Staudamm

Einmal kurz verlaufen, aber dann doch den rechten Weg gefunden. Dabei habe ich mal entdeckt was man alles so an Schutt und Müll findet der sonst im See verschwindet.

image

image

Hier die Strecke um den See

[map style=“width: auto; height:300px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ gpx=“http://Land-laeufer.de/wp-content/uploads/ runtastic_20130321_1141_Laufen.gpx“]

Aber obwohl dieser See ein beliebtes Läuferareal ist, war ich bis auf ein älteres Ehepaar wieder alleine auf weitem Flur ..Macht aber nichts,so kann man richtig schön geniessen.

Beim 2ten Lauf wurde es leider später und so entschied ich mich für eine Kurze Runde ums Dorf mit 5 Kilometern .

[map style=“width: auto; height:300px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ gpx=“http://Land-laeufer.de/wp-content/uploads/ runtastic_20130323_1926_Laufen.gpx“]

Da der Monat ja fast vorbei ist ,gier mal die Statistik dazu.
Ich denke für einen jungen Läufer ganz gut, aber noch ordentlich Ausbaufähig.

Diesen Monat:

Aktivitäten :14
Distanz : 34.83 km
Dauer :04:26:41
Kalorien :3508 kcal
Höhenmeter aufwärts :288 m
Höhenmeter abwärts :277 m

Allein diese Woche habe ich von der Gesamtstrecke 21,1 Kilometer runtergeschruppt. Also eine sehr gute Woche für mich..

http://www.runtastic.com/de/benutzer/lars-Mueller-21/sportaktivitaeten/53513644