Dropbox Speicher um weitere 48 GB erweitern.

      Kommentare deaktiviert für Dropbox Speicher um weitere 48 GB erweitern.

Ich war mal wieder ein bisschen auf der Suche nach neuen Interessanten Dingen für unser Smartphone.

Dann bin ich auf den Artikel von samsunggalaxys3apps.com gestoßen. Hier ist eine eine Dropbox Version enthalten die es ermöglicht 48 GB extra Speicher für 24 Monate zu erhalten.
Eigentlich ist diese Version für Samsungs Galaxy S3 Smartphones gedacht, aber es geht auch mit meinem HTC One X.

Email Dropbox

Und so geht’s.

Zuerst müsst ihr die Dropbox Installation löschen auf eurem Gerät.
Dann die Datei – die am Ende des Artikels gekostet ist – auf eurer Smartphone laden und via Recovery flashen.
Dann wie gewohnt in der Dropbox anmelden und na ca. 4 Stunden bekommt ihr eine Email das die Dropbox aktualisiert wurde und 48 GB mehr Speicher enthält.

Nach dem Upgrade 48 GB mehr Speicher

Nach dem Upgrade 48 GB mehr Speicher

Die installierte Version ist älter als die im playstore verfügbare. Nach dem Upgrade könnt ihr die Dropbox wieder auf den neusten Stand bringen.

Viel Spaß :-)

Download:

Quelle: http://samsunggalaxys3apps.com/2012/06/download-dropbox-apk-with-48gb-of-space-leaked-from-samsung-galaxy-s3-apk-app/#