Download: bisher unveröffentlichte Gmail 4.2.apk

      Kommentare deaktiviert für Download: bisher unveröffentlichte Gmail 4.2.apk

Androidpolice hat eine bisher nicht veröffentlichte Gmail Installationsdatei, die auf allen Geräten mit Root und Android 4.0+ funktioniert. Die neue Gmail App kann unter anderem Swipe toa archive, will heißen mit einem swipe werden emails archiviert.

Wer diese Datei installieren will muss folgendes tuen.

1.zuerst die Gmail.apk laden
2. mit Titanium Backup die installierte Version sichern und dann deinstallieren. 3. Nun in euren Download Ordner gehen und installieren.

sollte dies bei euch nicht so klappen macht ihr folgendes:
1.gmail app downloaden
2. Datei umbenennen in Gmail.apk
3.mit Root Explorer oder Solid explorer auf /system/app wechseln und nach der Gmail app suchen. Diese dann löschen
4. neue Gmail app nach /system/app kopieren und mit den Rechten 0644 „rw–r—r—“ versehen und dann neu starten.

Bei dem einem oder anderen klappt dies so oder auch so. Bei mir hat Variante 1 problemlos funktioniert.

Aber was genau kann die App neu?

Ich hab mir die natürlich auch direkt installiert. und muss sagen sind schöne Änderungen.
mit einem Swipe zur Seite lassen sich Email löschen bzw. archivieren. Wenn eine Email eintrifft mit Bildanhang
wird der Anhang nicht mehr oben angezeigt sondern am Ende der Mail.

mit einem Tab auf ein Bild öffnet sich eine interne Galleries wo wiederum mit einem swipe zwischen den Bildern, wenn es mehrere sind wechseln lässt. In dieser Ansicht lassen ich alle oder einzelne Anhänge auf der SD Karte speichern.

Quelle und Download :Androidpolice.com

Lars

About Lars

Bin 34 Jahre alt und blogge seit 2008 aktiv. Technik ist in aller Form das was mich interessiert und versuche immer ein bisschen drüber zu schreiben.